Feuerwerk zur Eröffnung der O2-World Berlin

lunatX inszenierte zur Eröffnung der neuen Berliner Multifunktionshalle an der Spree eine furiose Outdoor PyroShow und setzte mit einer Vielzahl von „Special Effects“ Akzente bei der Indoor Aufführung.

Größte Herausforderung war es jedoch, 50 Minuten lang über eine Strecke von 40 m einen kontinuierlichen Schneevorhang zu kreieren, ohne dabei den empfindlichen 36 m langen LED-Screen in Mitleidenschaft zu ziehen sowie die Vorgabe zu erfüllen, die Schneemasse binnen Minuten zu räumen.

 


Zum großen Finale zündete lunatX ein Feuerwerk auf den zwei Dachebenen der Arena. Die außergewöhnliche Architektur der O2-World wurde durch eine Vielzahl gesteppter pyrotechnischer Effekte synchron zur Musik hervorgehoben. Die 1.000 geladenen VIP Gäste konnten die spektakuläre Show live auf dem Videowürfel in der Halle miterleben.

 

www.lunatx.de