FaitalPRO mit neuem Distrubtionspartner in Deutschland

Die Lautsprechermarke FaitalPRO wird in Deutschland ab sofort durch das Handelsunternehmen "Lautsprechershop Strassacker" in Karlsruhe vertrieben.

Jürgen Franzen, D-A-CH Area Manager des italienischen Traditionsunternehmens:

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen Strassacker einen der namhaftesten und versiertesten Vertriebspartner für unsere Lautsprecher in Deutschland gewinnen konnten. Das Team des Laustprechershop verfügt über ein hohes Mass an technischem Know-How und langjähriger Erfahrung in der Betreung der verschiedensten Vertriebskanäle."



FaitalPRO, das Pro-Audio-Segment der im Jahre 1958 in Mailand gegründeten Faital-Gruppe, konzipiert ausschließlich Hochleistungs-Neodymlautsprecher, die auf alle Anwendungen im Musikerbereich ausgelegt sind. Die Lautsprecher werden ausnahmslos in Italien oder den Produktions-Niederlassungen in Ungarn und Spanien hergestellt.



Jürgen Franzen : „Mit dem Lautsprechershop als neuem Vertriebspartner erreichen wir nun auch ein weitgefächertes Händlernetzt in Deutschland, sowie Boxenbauer, die im nicht-industriellen Maße produzieren. Alle weiteren Hersteller und Interessenten werden weiterhin direkt durch das Area-Management betreut."

 

Foto v.l.n.r.: Iris Strassacker, Daniel Gattig (Lautsprechershop), Jürgen Franzen (FaitalPRO)

 

www.lautsprechershop.de

 

www.faitalpro.com