FAF 2016: KALLE KRAUSE baut Stand für Caparol

Caparol, ein international tätiger Anbieter von Bautenanstrichmitteln, hat für seinen FAF-Messeauftritt 2016 Unterstützung von KALLE KRAUSE erhalten.

Während der diesjährigen Fachmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign FAF hat sich das Unternehmen Caparol mit einem neuen Stand präsentiert. Diesen realisierte die KALLE KRAUSE GmbH, nachdem die Agentur für Markeninszenierungen MIKS ihn gestaltet hatte. Der Doppelstock-Messestand war 900 Quadratmeter groß.

Caparol bot den 41.500 Messebesuchern ein Bühnenprogramm, das im Internet live gestreamt wurde. Für KALLE KRAUSE, den Dienstleister für Rauminszenierungen und Live-Marketing, ist Caparol ein Neukunde. Während der Planung war nach Angaben von KALLE KRAUSE aufgrund der vielen Traversen die enge Absprache mit dem Veranstaltungsort, der Messe München, nötig.

www.kallekrause.de