ETC erweitert Sales-Team für Rigging

Enrico Nobile will mit seinen mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung die Obermaschinerie-Sparte von ETC stärken.

ETC hat Enrico Nobile zum neuen European Rigging Sales Manager ernannt. Mit der neu geschaffenen Position will das Unternehmen nach eigenen Angaben Wachstum und Entwicklung seiner Sparte für Obermaschinerie-Produkte in Europa stärken.

In seiner neuen Position soll Nobile von der ETC-Niederlassung in Rom aus in den Verkaufsgebieten der ETC GmbH, also den deutschsprachigen Gebieten, Osteuropa und Russland, sowie ETC Ltd, sprich Nord- und Südeuropa, Großbritannien, dem Mittleren Osten sowie Afrika, viel Zeit verbringen und mit Distributoren, Händlern und Integratoren arbeiten. Er ist seit 1979 in der Branche tätig – auch als Design-, Entwicklungs- und Vertriebsleiter. Nobile sagte: „Die Position des neuen European Rigging Sales Manger einzunehmen, ist für mich sowohl ein wahr gewordener Traum als auch eine Herausforderung.“

Mark Vassallo, Vice President of Sales bei ETC, erklärte, er kenne Enrico seit Jahren. Sein reicher Wissens- und Erfahrungsschatz käme ihm im Obermaschinerie-Geschäft zugute. „Ich weiß, dass Enrico auf dieser Reise mit ETC erfolgreich sein wird“, fügte Vassallo hinzu.

www.etcconnect.com