Elation und AD Systems stellen Customer Care Center und PRO(theme)days vor

Kerkrade wird zum Center of Communication and Technology Exchange. Dort wurde in diesem Sommer das Customer Care Center eröffnet. Auch für das erste Seminar der PRO(theme)days kann man sich nun anmelden ...

Kerkrade wird zum Center of Communication and Technology Exchange. Eine wirklich starke Aussage, aber durchaus der Realität entsprechend seit Elation und AD Systems an diesem Standort kräftig investiert haben und das neue European Headquarter der internationalen ADJ Gruppe im Sommer diesen Jahres hier eröffnet wurde. Auf drei Dinge wird an diesem Standort besonderes Augenmerk gelegt: Full Service, Logistics und das neue Customer Care Center, das Kunden jederzeit zur Verfügung steht, um auszuprobieren, zu vergleichen und sich fortzubilden. Ein Telefonanruf genügt, um einen Termin zu vereinbaren und schon steht das gesamte Produkt-Sortiment zum ausführlichen Test zur Verfügung. Falls Fragen bestehen, werden diese natürlich direkt und kompetent durch einen unserer Mitarbeiter beantwortet.

Für diejenigen Kunden, die sich den direkten und vertiefenden Gedankenaustausch mit dem Hersteller wünschen, Trends erleben und selbst daran beteiligt sein wollen, bietet die Firma die PRO(theme)days an. Der erste Termin kann nun gebucht werden und in den Kalender eingetragen werden:

PRO(theme)day ONE
2. Oktober 2012, 10 – 22 Uhr
Customer Care Center Kerkrade, Junostraat 2, The Netherlands

Der PRO(theme)day ONE bietet eine Kombination interessanter Themen zum Thema System-Komponenten aus den Bereichen Licht und Ton:

- Thema: Cardioide Subs,
moderiert von Herrn Sven Haferkamp, AD Systems Germany
- Thema: Highly efficient Lamp Technologies,
moderiert von Frau Griet Sheeren, Philips The Netherlands
- Thema: Wired and Tired. Wireless Technologies,
moderiert von Herrn Niclas Arvidsson, Wireless Solutions Sweden
- Thema: The methods of PA Time Alignments,
moderiert von Herrn Sven Haferkamp, AD Systems Germany
Thema: Product Design Trends,
moderiert von Maarten Engels Visual Productions und Gerald Heise Elation
- Thema: The NT4 - AVB Networking and Amplifying
moderiert von Herrn Sven Haferkamp, AD Systems Germany

Der Abend soll dem vertieften Gedankenaustausch mit allen Moderatoren und dem Elation und AD Systems Team, sowie dem Genuss leckerer Speisen vom Barbecue gewidmet sein. Die nächsten Termine sind schon in der Planung.