Elation Professional stellt neue Produkte vor

Für die PLASA 2016 hat Elation ein beispielloses Line-up an Innovationen angekündigt.

Von 18. bis 20. September öffnet das Olympia in London wieder seine Türen für eine der wichtigsten Messen der Veranstaltungsbranche. Während der PLASA 2016 stellt das Unternehmen Elation Professional seine neuen Produkte aus. Darunter sind auch vier neue LED-Serien.

Fuze besteht aus Washlights, ZCL aus neuen Effekten und DTW bietet Weißlicht. Zudem veröffentlicht Elation die Displays der EVHD-Serie. Diese können Nutzer gekrümmt verwenden, der Hersteller bietet sie mit drei Pixelpitchs.

Neue Washlights

Auch die neuen Washlights Platinum SEVEN und TVL CYC RGBW hat Elation im Gepäck. Das CYC ist nach Angaben des Unternehmens für Theater und Broadcast gedacht. Sniper Pro, ein Upgrade des Sniper-2R-Hybrideffekts, das LED-Stroboskop Protron 3K Colors und der Beam Rayzor 360Z sind ebenfalls für die PLASA-Show angekündigt.

Messebesucher finden Elation an dem Stand C40. Neben den Scheinwerfern werden auch Video- und Kontrolllösungen zu sehen sein.

www.elationlighting.com