Elation Professional richtet Innovation Day aus

In einer exklusiven Preview präsentiert Elation seine neuen Scheinwerfer. Der Innovation Day findet in Kooperation mit satis&fy knapp eine Woche vor der Prolight + Sound 2016 statt.

Der Hersteller Elation Professional präsentiert am 31. März 2016 seine neuen Produkte. Hierzu veranstaltet er mit dem Full-Service-Unternehmen satis&fy an dessen Firmensitz in Karben den Innovation Day. Besucher des Events können an diesem Tag Produkte wie den Digitalscheinwerfer EMOTION ausprobieren.

Elation zeigt zudem den 3-in-1-Scheinwerfer Platinum FLX, die LED-Effekte der ACL-Serie sowie den Movinghead Platinum HFX oder die SixBar-LED-Leisten. Die neuen Produkte, die das Unternehmen während der Prolight + Sound 2016 präsentieren will, sollen ebenfalls zu sehen sein. Der Innovation Day beginnt um 16:00, Produktpräsentationen finden um 16:30 und 18:30 statt. Interessenten können per Email reservieren.

Erst vor kurzem hat satis&fy in mehr als 100 Platinum-FLX-Scheinwerfer sowie in digitale EMOTION-Movingheads investiert. Während der Innovation-Day-Veranstaltung erhalten Verleiher, Lichtdesigner und interessierte Branchenprofis die Möglichkeit, die beiden Scheinwerfer in Demonstrationen zu erleben.

www.elationlighting.eu