Ein Brancheninsider für B&K Braun

Seit dem 1. Januar 2014 verstärkt Sascha Werner den Vertrieb bei B&K Braun ...

Seit dem 1. Januar 2014 verstärkt Sascha Werner den Vertrieb bei B&K Braun. Durch seine längjährige Erfahrung in der Branche, speziell im Bereich Videotechnik, ist er der neue Ansprechpartner für Projekte rund um die Medientechnik. Er verfügt über Erfahrung als Projektleiter diverser Events wie auch in der Praxis: Seit seinem 16. Lebensjahr ist Sascha Werner in der Branche tätig und realisierte in dieser Zeit unterschiedlichste Veranstaltungen, wie Konzerte, Firmenevents oder Festinstallationen in Clubs oder Bars. Sein Fokus liegt schon immer auf Licht- und Videotechnik.

Sascha Werner sagt über seine neue Herausforderung: „Ich möchte mein Wissen, das ich über die letzten 16 Jahre sammelte, bei B&K einbringen, um dem Kunden bei seinen Anforderungen helfen zu können. Mein Ansporn ist es auch, bei schwierigen Projekten eine passende Lösung zu finden.“ Die Produkte von G-LEC und Green Hippo werden das Werkzeug für seine zukünftigen Projekte darstellen.

www.bkbraun.com