EHRGEIZ Chroma, auf dem Weg nach Berlin

Die Firma Events Marketing Konzepte setzt für ihr nächstes Event in Berlin im Rahmen einer großen Sportveranstaltung auf den neuen EHRGEIZ Chroma.

Das Washlight der Extraklasse wurde auf der diesjährigen Prolight+Sound in Frankfurt am Main auf dem Messestand von B&K Braun präsentiert und überzeugt neben den starken 40 RGBW-LEDs der 15-Watt-Klasse, die einen Gesamt-Output von 30.000 Lumen erreichen, durch die Ansteuerung von fünf LED-Zonen, eine IP65-Klassifizierung sowie das bewährte eventCON-System. Das von EHRGEIZ entwickelte eventCON-System, das Strom und DMX in nur einem Kabel führt, ermöglicht einen schnellen und flexiblen Aufbau, selbst unter widrigen Bedingungen im Outdoor-Einsatz.

„Die Prolight+Sound war die perfekte Plattform, alle auf dem Mark vorhandenen Washlights zu vergleichen, so dass wir die Kundenanforderungen perfekt bedienen können. Der Chroma hat mich nicht nur mit seiner Lichtstärke sowie dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, auch die Qualität und der Service von EHRGEIZ stellen für mich entscheidende Aspekte dar – Punkte, die aus meiner Erfahrung bei EHRGEIZ ganz groß geschrieben werden“, so Jörg Nikolay.
Die Firma Events Marketing Konzepte bietet technische Dienstleistungen bis zur Projektleitung sowie den Handel mit Marken der Eventbranche.

www.ehrgeiz.de
www.bkbraun.com
www.events-marketing-konzepte.de