EFM event logistics unterstützte Tourlogistik für Culcha Candela

Die Logistik der Flätrate Tour von Culcha Candela wurde von EFM event logistics aus Wiesbaden unterstützt. Insgesamt drei Trailer waren für die Licht-, Ton- und Videotechnik der Tour von Culcha Candela erforderlich. Besondere Herausforderungen für das EFM Team unter Leitung von Viktoria Breithecker boten die zeitkritische Zollabwicklung der Tour und die sich daraus ergebenden temporären Zoll- und Steuerfreiverfahren. EFM event logistics, Spezialanbieter für Transportlogistik im Entertainment- und Eventbereich ...

Die Logistik der Flätrate Tour von Culcha Candela wurde von EFM event logistics aus Wiesbaden unterstützt. Insgesamt drei Trailer waren für die Licht-, Ton- und Videotechnik der Tour von Culcha Candela erforderlich. Besondere Herausforderungen für das EFM Team unter Leitung von Viktoria Breithecker boten die zeitkritische Zollabwicklung der Tour und die sich daraus ergebenden temporären Zoll- und Steuerfreiverfahren. EFM event logistics, Spezialanbieter für Transportlogistik im Entertainment- und Eventbereich, hat kürzlich auch die Shows von Kraftwerk und der Cult Metal Band Sepultura mit Logistikleistungen unterstützt und sorgte auch beim größten deutschen Festival Rock am Ring für Lieferungen in letzter Minute.

www.efm-worldwide.de

Quelle: EFM event logistics