EAW ernennt Ken Dewar zum EMEA Sales Director

Die Firma EAW stellt ihren neuen Europe, Middle East and Africa (EMEA) Sales Director vor ...

Die Firma EAW stellt ihren neuen Europe, Middle East and Africa (EMEA) Sales Director vor. Ken Dewar, ein Veteran der Pro-Audio-Branche, besetzt ab sofort die Stelle. Der EAW Vice President of Sales Rusty Waite gab die Entscheidung bekannt.

„Kens Professionalität sowie seine Leidenschaft für die Pro-Audio-Industrie stachen schon bei unserem ersten Treffen heraus und trugen zu unserer Entscheidung maßgeblich bei“, erklärt Waite. „Er hat bereits alles fest im Griff. Zusammen mit den Kollegen aus den Bereichen Sales, Support sowie Design geht Ken einen Schritt weiter und kümmert sich auch um die Belange unserer Kunden und Partner außerhalb seines Bereichs.
 
Dewar: „Potential in der EMEA-Region ist spannend“

Als EMEA Sales Director ist Dewar mit den steigenden Verkäufen innerhalb der gesamten Region betraut. Er soll Kunden und Vertriebspartnern die Vielzahl an EAW-Lautsprecher-Lösungen darlegen. Gleichzeitig entwickelt Ken Dewar wirksame Strategien, die dem Wachstum des Markts dienen sollen.

„Der Ruf von EAW, die qualitativ hochwertigsten Profi-Lautsprecher zu entwickeln, ist absolute Spitze“, stellt der seit bereits 30 Jahren in der Branche aktive Experte Dewar fest. „Das Potential in der EMEA-Region ist sehr spannend. Wir verfügen über einen innovativen Fahrplan, der durch die fantastischen Anya-Lautsprecher angeführt und über die nächsten Jahre Schritt für Schritt auf den Markt bringen werden.“

www.eaw.com