Drei neue Mitarbeiter bei cast

cast konnte seinen Außendienst um drei neue Kollegen erweitern und will damit auf die wachsenden Aufgaben in der engen Beziehung des gesamten cast-Teams und seinen Kunden reagieren.

 

Neu im Außendienst im Norden Deutschlands ist Olaf Schwennesen. Als Ingenieur für  Medientechnik und mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist er unterwegs in der Küstenregion des Landes. Im Osten der Republik ist neuerdings Torsten Simsch für cast unterwegs. Auch er verfügt über Erfahrung in der Veranstaltungstechnik. Eine weitere Unterstützung für den Vertrieb ist seit März 2009 Wilco Bakker. Er bringt durch seine frühere Tätigkeit bei Prolyte viel Erfahrung im Außendienst mit und kennt sich im Bereich Traversen, Riggingzubehör und Anschlagmaterialien aus.

 

Koordiniert wird der gesamte Außendienst durch Vertriebsleiter Christian Pies. Er ist darüber hinaus auch Ansprechpartner bei der Vereinbarung von Besuchsterminen.

 

www.castinfo.de