DPA d:vote – Die neue Instrument-Mikrofon-Serie von DPA

Ab sofort ist die neue d:vote Instrument-Mikrofon-Serie des dänischen Mikrofonspezialisten DPA auf dem Markt verfügbar. Die neue d:vote Mikrofonserie wurde auf Basis der erfolgreichen 4099-Serie in enger Zusammenarbeit mit Künstlern und Musikern weiter entwickelt. Besonderes Augenmerk wurde auf die Klangqualität und einfache Handhabung der Mikrofone am Instrument gelegt ...

Ab sofort ist die neue d:vote Instrument-Mikrofon-Serie des dänischen Mikrofonspezialisten DPA auf dem Markt verfügbar. Die neue d:vote Mikrofonserie wurde auf Basis der erfolgreichen 4099-Serie in enger Zusammenarbeit mit Künstlern und Musikern weiter entwickelt. Besonderes Augenmerk wurde auf die Klangqualität und einfache Handhabung der Mikrofone am Instrument gelegt. Die Mikrofone aus der d:vote Serie verfügen über eine verbesserte elastische Aufhängung, mit der deutlich weniger Vibrationen auf das Mikrofon übertragen werden. Unmittelbar am Schwanenhalsende befindet sich jetzt ein MicroDot Stecker, an den das Mikrofonkabel angeschlossen wird. Zu dem im Lieferumfang enthaltenen Standard-Kabel wird eine kräftigere „heavy duty“ Ausführung angeboten, welche sich besonders für den Live-Einsatz eignet. Des Weiteren bietet DPA eine Mikrofonboom-Verlängerung (18cm) für eine noch flexiblere Positionierung am Instrument an.

Die Mikrofon-Kits werden in einer robusten Reißverschluss-Tasche ausgeliefert, in der die im Lieferumfang enthaltenen Halter, Kabel und XLR Stecker bequem Platz finden. Die d:vote Serie löst die bisher erhältliche 4099-Serie ab.

www.megaaudio.de

Quelle:  Mega Audio GmbH