Doppelt geht besser - Megatec kauft die zweite DiGiCo SD8

Megatec, Veranstaltungsdienstleister aus Radebeul, hat im Mai die zweite SD8 von DiGiCo erworben. Im Dezember 2008 wurde bereits die erste SD8 geliefert.

Mit atlantic audio pflegt Megatec schon seit vielen Jahren eine gute Geschäftsbeziehung und verfügt über ein qualitativ hochwertiges Martin Audio Beschallungssystem. Das Team legt hohen Wert darauf, seinen Kunden einen technisch modernen und gepflegten Materialbestand anzubieten. Mit flexibel einsetzbarem Equipment setzen erfahrene Techniker ein breites Spektrum an Veranstaltungen professionell und zuverlässig um: Konzerte, Galas, Messen, Konferenzen, Tagungen und Präsentationen.

 


Dieter Heidloß erläutert seine DiGiCo Investition: „Nach Einführung der SD8 hat uns Joe Keul von atlantic audio das neue Pult vorgestellt. Ein großartiges Pult mit hervorragendem Sound. Zu diesem erstaunlichen Preis-/ Leistungsverhältnis musste ich eins haben. Die Bedienoberfläche ist sehr übersichtlich und nach einer Kennenlern-Phase relativ leicht zu bedienen, mit etwas Routine fast ein Kinderspiel. Natürlich haben uns Joe und Roger von atlantic audio noch viele Tipps gegeben, um die Vielfalt des Pultes voll auszuschöpfen. Die zweite SD8 war für uns eine logische Konsequenz, um in der FoH- und Monitorposition, als auch separat, über hochwertige, zuverlässige Pulte mit MADI-Multicore zu verfügen. Durch die Gain Track Funktion, bei der beide Pulte auf die gleichen Preamps zurückgreifen, ersparen wir uns kostspielige Lösungen mit Splittern auf der Bühne. Vorerst sind wir im Großraum Dresden der einzige DiGiCo-Anbieter mit zwei SD8.“

 

www.atlanticaudio.de