Die Party geht weiter – Tomorrowland Around the World

Am letzten Wochenende haben mehr als eine Million Menschen weltweit die erste virtuelle Ausgabe von Tomorrowland Around the World, the digital festival, besucht.

  • Foto: Tomorrowland

  • Foto: Tomorrowland

  • Foto: Tomorrowland

  • Foto: Tomorrowland

Foto: Tomorrowland

Foto: Tomorrowland

Am Mittwoch den 29.07.2020 um 17:00 Uhr, öffnete die dazugehörige On-Demand-Videoplattform Relive und hiermit entsteht die Möglichkeit, das Festival (noch einmal) zu erleben.
Diejenigen, die ein Festival-Wochenendticket oder ein People of Tomorrow Package besitzen, haben kostenfreien Zugang zur Relive-Plattform und können ihre Reise fortsetzen und die magische Insel Pāpiliōnem erneut besuchen.

Fans, die am vergangenen Wochenende nicht am Festival teilnehmen konnten und neugierig auf das bahnbrechende digitale Erlebnis sind, können sich für 12,50€ ein separates Ticket mit Zugang zur Relive-Plattform kaufen.

Die Relive-Plattform steht für die nächsten zwei Wochen bis Mittwoch, 12. August, 17:00 Uhr rund um die Uhr zur Verfügung, und Besucher können auf Anfrage vollständige Sets der mehr als 60 weltweit bekanntesten EDM-Acts auf acht verschiedenen Bühnen erleben, sowie alle Inspiration Sessions und Workshops genießen.

Erlebe Tomorrowland Around The World nochmal!

Ab Mittwoch, d. 29. Juli, 17:00 Uhr, bis Mittwoch, d. 12. August, 17:00 Uhr. Tickets sind jetzt online erhältlich.