Die Installationsvariante der T-Serie

Mit der Ti-Serie bringt d&b audiotechnik nun die T-Serie für den Installationsbereich auf den Markt.

Direkt im Nachklang zur erfolgreichen Markteinführung der T-Serie zu Jahresbeginn bietet d&b auch eine speziell auf Installationserfordernisse ausgelegte Version dieser Lautsprecherreihe. Dieselbe Qualität, die sich schon bei der T-Serie bewährt hat, ist auch in der Ti-Serie realisiert, die nun mit der ganzen Palette von Lautsprechersystemen samt mechanischem Zubehör speziell für den Einsatz im Installationsbereich aufwartet.

Die Serie umfasst den Ti10L als Line-Array-Lautsprecher und den Ti10P für Punktquellen-Anwendungen, sowie den Ti-Subwoofer, der das Paket im Bassbereich abrundet. Die optisch zurückhaltende Rigging-Ausrüstung ermöglicht die  Einpassung ins architektonische Umfeld, ob nun am Boden oder geflogen. Die Ti-Serie bietet als Schwestersystem der T-Serie nicht nur die gleiche Leistung des kleinsten d&b Line-Arrays, sie ist zudem aufgestellt, eine breite Palette von kleinen bis mittleren Installationsanwendungen zu meistern.

Nähere Infos: www.dbaudio.comwww.democracyforlisteners.com