Die AED Group lädt zu den Customer Nights ein

Die AED Group veranstaltet am 13. und 14. Dezember eine weitere Ausgabe der AED Customer Nights. Mit erwarteten 1.500 Teilnehmern aus der internationalen AV-Branche findet in den AED Studios im belgischen Lint bei Antwerpen das zweitätige Event statt – es kombiniert eine AV-Messe, Keynote-Seminare, sowie einen Branchentreff mit Get-together, Dinner und der berühmten AED-Party im Anschluss.

Bei den AED Customer Nights haben die Teilnehmer an beiden Tagen die Möglichkeit, neben der Präsentation aktueller Produkte und Technologien aus dem AED-Portfolio, einem einstündigen Seminar von Patrick Woodroffe beizuwohnen. Der international renommierte Lichtdesigner war unter anderem für die Gestaltung der Tourneen von Michael Jackson, den Rolling Stones, Peter Gabriel, Lady Gaga und Elton John, sowie die Eröffnungs- und Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London verantwortlich.

Die AED Group lädt im Anschluss an das Ausstellungs- und Seminarprogramm alle Teilnehmer zum großen Dinner in den Räumlichkeiten der Barco Virtual World, gefolgt von einer Keynote des AED Geschäftsführers Glenn Roggemann, der das Jahr 2017 Revue passieren lässt und einen Ausblick auf das kommende Jahr gibt.
Abgerundet wird der erste Tag der Customer Nights von der mittlerweile legendären AED Customer Nights Party.

Speziell für die deutschsprachigen Kunden veranstaltet AED Germany am 25. und 26. Januar 2018 am Deutschland-Standort im rheinland-pfälzischen Bannberscheid einen eigenen Customer Nights-Event. Speziell für Kunden aus dem deutschsprachigen Raum veranstaltet AED Germany am 25. und 26. Januar 2018 am Deutschland-Standort im rheinland-pfälzischen Bannberscheid einen eigenen Customer Nights-Event.

Anmeldungen für beide Customer Nights hier!


www.aedgroup.com