Der Moving Head Sharpy Plus Aqua von Claypaky

Der Sharpy Plus Aqua wurde im Geiste der Sharpy Plus Serie entwickelt und ist ein IP65 klassifizierter Moving Head, der für Outdoor-Events, Touren, Festinstallationen, Kreuzfahrtschiffe und vieles mehr geeignet ist.

Er basiert auf dem Vorgänger Sharpy Plus, bittet die gleichen Leistungsmerkmale, aber all das in einem wetterfesten Gehäuse.
Der Sharpy Plus Aqua bietet die gleiche Helligkeit, Effizienz und Leistung, wie man es vom Sharpy Plus gewohnt ist.

Das Kühlsystem wurde für die Outdoor-Konfiguration der Osram Sirius HRI 330W X8 Leuchtmittel, die derzeit im Sharpy Plus Leuchte eingesetzt werden, neu konzipiert und optimiert.
Genau wie die Sharpy Plus bietet der Sharpy Plus Aqua Leuchte zwei verschiedene Betriebsarten – Beam oder Spot. Der 3° bis 36° Zoom deckt den gesamten Zoombereich linear ab, der in beiden Modi scharf und gleichmäßig ist.

Der Sharpy Plus Aqua verfügt über eine CMY-Farbmischung, 18 feste und 8 rotierbare Gobos sowie ein Animation-Wheel und zwei rotierbare Prismen.

Links:
www.visiontwo.de

www.claypaky.it

Claypaky Sharpy Plus Aqua - das Video-Tutorial

Foto: VisionTwo / Claypaky

Foto: VisionTwo / Claypaky