DELEC verlagert Firmensitz nach Eisenberg

DELEC Audio- und Videotechnik GmbH befindet sich nun im pfälzischen Eisenberg ...

DELEC Audio- und Videotechnik GmbH befindet sich nun im pfälzischen Eisenberg. Der neue Firmensitz ist ungefähr fünf Kilometer vom alten Firmensitz entfernt und bietet laut Geschäftsführer Norbert Schömel zahlreiche Vorteile: „Hier in Eisenberg haben wir größere Flächen für die Produktion und das Lager. Dadurch erreichen wir eine deutliche Verbesserung der Betriebsabläufe, unsere Kunden profitieren künftig von den noch kürzeren Lieferzeiten.“

Durch die Nähe des neuen Standorts zum alten entstehen auch für die Mitarbeiter von DELEC keine weiteren Belastungen in Form von etwa längeren Arbeitswegen. Für Gäste, Kunden und Lieferanten verfügt der neue Standort über eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung. Ballungszentren wie Frankfurt, Mainz, Köln, Mannheim oder Stuttgart sind von Eisenberg aus leicht zu erreichen.

www.delec.de