Das große Adventskalender-Gewinnspiel bei PPV Medien

Seit dem 01. Dezember gibt es wieder unsere Adventskalendern bei PPV Medien - mitmachen & mit etwas Glück coole Preise gewinnen!

Wer seine Lieben an Weihnachten mit etwas Besonderen beschenken möchte oder sich selbst mit etwas beglücken will, hat dieses Jahr wieder die Chance bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel von PPV Medien tolle Preise abzustauben.

Bei folgenden Redaktionen könnt ihr beim Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen:


guitar-Magazin

SOUNDCHECK

KEYS / Recording Magazin

DrumHeads!!

Teilnahmebedingungen

Die 24 Gewinne pro Adventskalender werden einzeln verlost. An der Verlosung des jeweiligen Tagesgewinns nimmt jeder teil, der am jeweiligen Tag das Online-Formular ausfüllt oder uns eine Postkarte (Datum des Poststempels) schickt an:
Postfach 57, 85230 Bergkirchen.

Der Gewinner wird jeweils aus allen Formularen und Einsendungen gezogen, bei denen der entsprechende Tagesgewinn (Text hinter dem jeweiligen Türchen) angegeben ist.

Einsendeschluss ist für jeden Gewinn jeweils das Datum des Tagesgewinns (Datum des Poststempels).

Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen: der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Noch keine Geschenke?

Ihr freut euch auf Weihnachten und habt noch keine Ahnung, was ihr verschenken wollt?
Da können wir natürlich auch weiterhelfen!
Im PPV Medien-Shop gibt es tolle Ideen zum Verschenken - schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr etwas tolles für eure Lieben... oder euch selbst?!

Zum PPV-Shop geht es hier.

Die pma-Redaktion wünscht viel Glück beim Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit!