coolux feiert: 10 Jahre und eine neue Geschäftszentrale

Zum zehnjährigen Firmenjubiläum gönnte sich die Kölner coolux GmbH im vergangenen Sommer eine neue Geschäftszentrale. Die Hersteller der preisgekrönten Pandoras Box Systeme residieren nun auf 1500 Quadratmetern Fläche in der Nähe der MMC Studios in Köln-Ossendorf.

Zum zehnjährigen Firmenjubiläum gönnte sich die Kölner coolux GmbH im vergangenen Sommer eine neue Geschäftszentrale. Die Hersteller der preisgekrönten Pandoras Box Systeme residieren nun auf 1500 Quadratmetern Fläche in der Nähe der MMC Studios in Köln-Ossendorf. coolux Pandoras Box Medienserver und verwandte Softwareprodukte werden heute sehr vielseitig eingesetzt: bei Events, Konzerten, Shows, an Bord von Kreuzfahrtschiffen ebenso wie in Fernsehstudios und in modernen Museen und Besucherzentren. Die Verleihung eines Emmy Awards im Jahr 2008 war ein Höhepunkt der jungen Firmenannalen – und der schlagende Beweis, dass sich coolux schon nach wenigen Jahren auf dem amerikanischen Markt etabliert hatte.

www.coolux.com