coolux auf dem Arab Media Forum

coolux Pandoras Box Server, Pandoras Box Manager PRO und die Widget Designer PRO Software auf dem Arab Media Forum eingesetzt ...

Vom 20. bis zum 21. Mai hieß das 13. Arab Media Forum (AMF) mehr als 3.000 Medienvertreter und Politiker im Madinat Jumeirah in Dubai willkommen. Das zentrale Thema des Kongresses war die Zukunft der arabischen Medienlandschaft.

Die Eventproduktionsspezialisten TechnoPro llc aus Dubai stellten das benötigte Equipment zur Verfügung und kümmerten sich zudem um die Systemintegration und die Installation vor Ort. Die Bedienung und Einrichtung der coolux Pandoras Box Medienserver, der LED Screens, des Meyer Sound Equipments und der LITEC Truss-Struktur fiel auch in den Verantwortungsbereich von TechnoPro llc.

Alle visuellen Inhalte innerhalb des Showrooms wurden über drei coolux Pandoras Box Server ausgespielt, in Kombination mit einem Pandoras Box Manager PRO und der Widget Designer PRO Software für die interaktiven Aspekte der erfolgreichen Installation.

Die Widget Designer Software empfing OSC Inputsignale eines interaktiven Userinterfaces, welches von den deutschen Interaktionsspezialisten 2RISE designt und programmiert wurde.

Der Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktum, besuchte die Eröffnung der „The Future“ Installation und aktivierte persönlich einen interaktiven LED-Screen Würfel.

www.coolux.com