Clay Paky baut Sales-Team aus

Das italienische Unternehmen Clay Paky erweitert sein Sales-Team ...

Das italienische Unternehmen Clay Paky erweitert sein Sales-Team. Pio Nahum, CCO Sales & Marketing bei Clay Paky, schuf in diesem Zuge eine neue Position: Als Head of International Sales fungiert nun Alberico D’Amato. Seit 1. Juli 2014 koordiniert er intern wie extern den Umgang mit Endkunden und Händlern.

Vor seiner jetzigen Aufgabe war D’Amato als Area Manager des Sales-Teams tätig. Durch seine zahlreichen Reisen konnte er in den letzten 17 Jahren vor allem mit Clay-Paky-Endkunden arbeiten – oft auch in einem schwierigen Marktumfeld. Die verantwortlichen Mitarbeiter diverser Rental-Unternehmen, Theater oder Fernsehstudios kennt er dadurch auch persönlich.

„Ich fühle mich geehrt, diese neue Aufgabe übernehmen zu dürfen – obwohl ich wahrscheinlich langjährige Kunden, welche ich mittlerweile zu meinen Freunden zähle, vernachlässigen muss“, sagt D’Amato. „Die neue Herausforderung ist nichtsdestotrotz sehr erfreulich; sie gibt mir mit 50 Jahren noch die Chance, für Clay Paky Großes zu leisten.

www.lightpower.de