Christie ist dieses Jahr unter den Nominierten bei den AV Awards

Die AV Awards würdigen dieses Jahr wieder die Arbeit der Technik-Unternehmen und belohnen Innovationen in der globalen audiovisuellen Industrie. Auch Produkte von Christe sind mit nominiert: die Pandoras Box 6.0 und der Widget Designer 6.0 wurden in der Kategorie „Audio and Video Management and Control“ in der Nominierung aufgestellt. Am 29. September finden die AV Awards 2017 in London statt.

Das Pandoras Box-System ist flexibler denn je und kombiniert die neueste Render-Technologie mit intuitiver Medien- und Showsteuerung. Weltwet wird das System für Live-Veranstaltungen wie zum Beispiel Project Mapping benutzt. Gemeinsam bilden Pandoras Box 6.0 und Widget Designer 6.0 eine umfassende und anpassbare Steuerschnittstelle für Endbenutzer, die branchenweit ihresgleichen suchen.

Mike Steinbrecher ist Technical Sales Manager bei Christie und fasst seine Begeisterung in folgende Worte: „Gerade angesichts der namhaften Konkurrenz ist es für uns eine Ehre, auf den renommierten AV Awards als Finalist vertreten zu sein. Wir sind überzeugt von der Qualität der Hardware- und Software-Tools der Pandoras Box-Familie. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über diese Nominierung. Die Verleihung der AV Awards ist ein wichtiges Datum im Branchenkalender, dem wir mit Vorfreude entgegenblicken.“

Termine im Rahmen der AV Awards 2017

Nominierungsparty: 01. September 2017
Preisverleihung: 29. September 2017


www.avawards.com

www.christiedigtial.com