Christie gewinnt ProIntegration Award

Christie freut sich kürzlich auf der Integrated Systems Russia (ISR) in Moskau mit einem besonderen Preis der nationalen ProIntegration Awards 2009 geehrt worden zu sein.

Big Screen Service gewann mit dem Konzertprojekt „Dreams of Love“ der Sängerin Alla Pugacheva, bei dem Christie-Equipment verwendet wurde, in der Kategorie „Best Rental Solution“.

 

Die ProIntegration Awards 2009 – die nationalen Preise für professionelles AV-Equipment und für Systemintegration – wurden in diesem Jahr zum ersten Mal bei der Integrated Systems Russia präsentiert. Unter den Organisatoren befanden sich MidExpo und Integrated Systems Events, die von den Fachverbänden InfoComm International und CEDIA unterstützt wurden.

 

„Die ISR ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für alle, die in Russland im AV-Bereich tätig sind. Sie findet nun zum dritten Mal statt – und wir sind auch das dritte Jahr in Folge mit dabei. Wir begrüßen es, dass in diesem Jahr erstmals auch Preise verliehen wurden. Sie helfen den Integratoren, ihre Projekte und Lösungen zu präsentieren“, so Dale Miller, Vice President von Christie EMEA. „Wir freuen uns natürlich vor allem darüber, dass das Christie Equipment von Fachleuten zur ersten Wahl für ihre kreativen Entwürfe gewählt wurde und dass ein Projekt unseres Partners als beste Lösung für den Verleih ausgezeichnet wurde."

 

Alla Pugachevas Soloshow Dreams of Love, die im letzten April den Kreml verzauberte, war der erste Konzert ihrer Abschiedstournee. Es wurden neun Christie Roadster S+20K-Projektoren mit integrierten Twist-Modulen sowie ein Vista Spyder Videoprozessor verwendet, um die Ideen von Boris Krasnov, dem Produktionsdesigners der Show, zu verwirklichen.

 

„Wir sind sehr stolz auf unseren ProIntegration Award. Unser Projekt wurde von einer internationalen Jury aus Fachleuten unter den vielen wunderbaren nominierten Entwürfen zum Sieger gewählt. Dieser Award ist ein europäischer Preis“, ergänzt Evgeny Marinichev, technischer Leiter bei BSS. „Ohne die High-Tech-Ausstattung von Christie hätten wir es nicht so weit gebracht!“

 

www.christiedigital.com