Christie als „Most Influential Company“ ausgezeichnet

Christie, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Erstellung der weltweit besten audiovisuellen Erlebnisse, wurde bei den diesjährigen AV Awards als einflussreichstes Unternehmen ausgezeichnet. Diese besondere Kategorie wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der AV Awards geschaffen und ehrt das Unternehmen, das in den vergangenen 20 Jahren den größten Beitrag zum AV-Markt geleistet hat.

Christie wurde aus den größten und erfolgreichsten Firmen der Branche ausgewählt und bei einer ausverkauften Feier im The Grosvenor House Hotel in London unter dem Applaus von mehr als 1.100 Vertretern aus der audiovisuellen Branche zum Sieger gekürt.

Bei der Preisverleihung verwies Clive Couldwell, Herausgeber des AV Magazine, auf Christies „…zukunftsweisenden Einfluss auf viele führende Technologien und Lösungen, die in den letzten zwei Jahrzehnten in der AV-Branche zum Einsatz gekommen sind“ und ergänzte, dass das Unternehmen, seine Geschäftspartner und Kunden sich zusammengeschlossen hätten, „um seine kontinuierliche Innovationskraft zu demonstrieren sowie Werkzeuge und Lösungen bereitzustellen, die Marktprobleme lösen und herausragende audiovisuelle Erfahrungen hervorbringen.“

Christie wurde von einem Gremium aus erfahrenen Juroren ausgewählt, bestehend aus Clive Couldwell, Herausgeber des AV Magazine, Peter Lloyd, ehemaliger Herausgeber des AV Magazine, Mike Blackman, Managing Director, Integrated Systems Europe (ISE), David Labuskes, Chief Executive Officer, AVIXA, sowie Graham Naylor-Smith, Associate Director, Ove Arup & Partners.

Sean James, Executive Vice President, Christie Entertainment & Enterprise (E&E) sagte dazu: „Allein schon der Weg hierher hat großen Spaß gemacht. Danke an all unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter überall auf der Welt dafür, dass sie uns in unserer Leidenschaft bestärken, mit der wir immer wieder aufs Neue die weltweit besten Erlebnisse generieren. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft.“

David Griffiths, Christies Senior Director von E&E Sales in EMEA, nahm den Preis vor Ort entgegen und fügte hinzu: „Die Zukunft ist vielversprechend und Christie wächst weiter als durchgängiger Lösungsanbieter für digitale Displaylösungen. Wir bieten Hardware, Software und professionelle Dienstleistungen an, mit denen wir unsere Kunden inspirieren möchten. Wir fühlen uns geehrt, von unseren Partnern, Freunden und Kollegen mit dieser renommierten Auszeichnung bedacht zu werden.“


www.christieEMEA.com