Chipmunk von Green Hippo: Product of the year

Live Design, eine Zeitschrift für die Unterhaltungsbranche, gab die Gewinner der Auszeichnung „Products of the year“ für den Zeitraum 2013-2014 bekannt – unter den Gewinnern befindet sich auch ein Produkt aus dem Sortiment der B&K Braun GmbH ...

Live Design, eine Zeitschrift für die Unterhaltungsbranche, gab die Gewinner der Auszeichnung „Products of the year“ für den Zeitraum 2013-2014 bekannt – unter den Gewinnern befindet sich auch ein Produkt aus dem Sortiment der B&K Braun GmbH. Der Award in der Kategorie „Projection“ ging diesmal an den Medienserver Chipmunk von Green Hippo. Die Auszeichnungen werden zusammen mit den Excellence In Live Design Awards während der Broadway Master Classes von renommierten Designern und Programmierern aus der Branche verliehen.

Chipmunk ist das neueste Mitglied in der Green-Hippo-Produktfamilie. Ausgestattet ist der Medienserver mit der gleichen Software (Zookeeper) wie seine großen Brüder. Der Chipmunk bietet zwei Layer mit jeweils 1080p-HD-Auflösung. Zudem arbeitet er mit schon bewährten Tools wie FX Engines, Color Control Plus Keystone, Timeline-Funktionen und vielen anderen Komponenten, die Green-Hippo-User bereits kennen.

www.bkbraun.com