Charly’s Checkpoint erweitert Sortiment um LEDium R-3pro

Die ersten Public-Viewing-Aufträge der über 100 Quadratmeter R-7-LEDium-Panels sind noch nicht abgeschlossen, da investiert die Charly’s Checkpoint GmbH aus Dettenheim bereits in weitere 22 der R-Linie ...

Die ersten Public-Viewing-Aufträge der über 100 Quadratmeter R-7-LEDium-Panels sind noch nicht abgeschlossen, da investiert die Charly’s Checkpoint GmbH aus Dettenheim bereits in weitere 22 der R-Linie. Die neueste Generation der LEDium-Screens hat einen Pixel-Pitch von 3,9 Millimeter und kann es laut Hersteller ohne Probleme mit einem Full-HD-Videoprojektor aufnehmen. Das System besteht aus leichten Aluminium-Frames, durch das daraus resultierende geringe Gewicht ist es einfach zu transportieren. LEDium R-3pro wird lüfterlos betrieben.

„Das kristallklare Bild mit seinen satten und lebendigen Farben hatte den nötigen Wow-Effekt, um unseren Vermietpool zu erweitern und den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden“, so Herbert Langendorf, Geschäftsführer der Charly’s Checkpoint GmbH. „Durch unsere positiven Erfahrungen mit den hochwertigen Panels der Marke LEDium fiel die Entscheidung leicht, weiter auf das zuverlässige System zu setzen. Auch das Vertrauen anderer Verleiher in LEDium hilft uns, im Cross-rental größere Anforderungen bedienen zu können.“

www.bkbraun.com