cast erweitert Produktmanagement

Daniel Frigger ist bei der Firma cast neuer Ansprechpartner, wenn es um die Philips-Linien Vari*Lite und Showline geht.

Seit dem 1. Dezember 2016 arbeitet Daniel Frigger als Produktmanager für die cast C.Adolph & RST Distribution GmbH. Er zeichnet verantwortlich für die Produktlinien Philips Vari*Lite und Showline. Frigger ist gelernter Veranstaltungskaufmann und war bereits vor seinem Eintritt bei cast in der Branche tätig gewesen.

„Ich schätze die freundliche Atmosphäre bei cast und freue mich darauf, die Zukunft der Marken Philips Vari*Lite und Philips Showline in diesem Unternehmen entscheidend mitzugestalten“, sagte Frigger. Sein Vorgesetzter, cast-Vertriebsleiter Christian Pies, ergänzte, es sei an der Zeit für eine „personelle Verstärkung in diesem Segment“ gewesen.

www.castinfo.de