Broadcast Solutions schließt Vertriebsvereinbarung ab

Zusammen mit der neu gegründeten britischen Tochtergesellschaft schloss Broadcast Solutions jetzt eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Mobile Viewpoint.

Ab sofort vertritt Broadcast Solutions als Exklusivpartner die Produkte des niederländischen Herstellers von IP-Lösungen für drahtlose Video- und Datenübertragung und Streaming in Großbritannien.
Das Unternehmen Broadcast Solutions, das erst vor wenigen Wochen die britische Niederlassung gegründet hat, freut sich darauf, den Marktanteil des Unternehmens durch den Vertrieb der Produkte von Mobile Viewpoint zu erhöhen. Mit dem jetzt hinzugewonnenen britischen Markt erweitert Broadcast Solutions die exklusive Vertriebspartnerschaft mit Mobile Viewpoint.

Antti Laurila, Managing Director bei Broadcast Solutions UK, zur neuen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, schon kurz nach der Gründung unserer britischen Niederlassung unsere Beziehung zu Mobile Viewpoint zu vertiefen und die Präsenz des niederländischen Herstellers im britischen Broadcastmarkt voranzutreiben. Für mich ist dies ein weiterer Beweis für das Vertrauen der Branche in unser Unternehmen, und wir werden uns mit ganzer Kraft der Steigerung des Marktanteils von Mobile Viewpoint Produkten widmen.“

"Wir freuen uns, wieder mit Broadcast Solutions zusammenzuarbeiten und unser gemeinsames Know-how zu bündeln. Die Kooperation ist eine großartige Gelegenheit, die Präsenz von Mobile Viewpoint in Großbritannien deutlich auszubauen", sagt Michel Bais, CEO von Mobile Viewpoint. „Das Vertrauen in unsere Technologie zeigt, dass wir der Branche die richtigen Lösungen anbieten und wir freuen uns auf weitere Kooperationen mit Broadcast Solutions.“