Bochum ist neuer Firmensitz von Event-Integrator

Event-Integrator ist der deutsche Vertrieb von Void Acoustics. Jetzt sitzt das Unternehmen im Geburtsort des Geschäftsführers.

Die Event-Integrator GmbH ist umgezogen. Seit Januar 2016 sitzt die Firma in Bochum-Mitte. Geschäftsführer und gebürtiger Bochumer Jörg Sandmann und sein Team sind nun in der Straße Auf der Heide, Hausnummer 12 zu finden.

Sandmann erklärte: „Die neuen Räumlichkeiten von Event-Integrator befinden sich in einem Büro- und Gewerbegebiet mit ausreichend Lagerfläche, das für die Zukunft genügend Spielraum für Expansion bietet.“ Event-Integrator ist die deutsche Vertriebsgesellschaft für die Produkte des britischen Herstellers Void Acoustics. Sandmann freue sich, diese in den neuen Räumen vorzuführen und über Projekte zu sprechen, fügte er hinzu.

www.event-integrator.de