beyerdynamic ernennt neuen Geschäftsführer

Seit einiger Zeit verfolgt das Unternehmen beyerdynamic seine "Fit for the Future"-Strategie. In deren Zug wurde auch die Schlüsselposition des Verantwortlichen für Global Sales neu geschaffen.

Der Aufsichtsrat von beyerdynamic hat den neuen Geschäftsführer des Unternehmens bekannt gegeben. Robert Winterhoff wird für Global Sales and Marketing verantwortlich zeichnen. Die Position hatte man neu geschaffen.

Sie ist laut beyerdynamic Teil der „Fit for the Future“-Strategie, in deren Zug Mitarbeiter auch in anderen Schlüsselpositionen eingestellt wurden. Wolf Nietzer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von beyerdynamic, sagte: „Diese Erweiterung des Top-Management-Teams und die Aufteilung der Verantwortungsbereiche wird Ressourcen freisetzen, welche das internationale Wachstum der Firma fördern und deren Marktposition erweitern werden.“

Robert Winterhoff erklärte: „Ich freue mich auf die gemeinsame Geschäftsführung eines legendären Unternehmens in der professionellen Audiobranche.“ Er wolle, auf der Firmengeschichte basierend, neue Wege entwickeln, um Kunden und Partner mit Produkten und Dienstleistungen von beyerdynamic zu begeistern.

www.beyerdynamic.com