Beleuchtungsprofis versammeln sich zum PRO Theme Day 2017

ELATION Professional Europe versammelt regelmäßig professionelle Lichtdesigner und Beleuchter an seinem europäischen Hauptsitz in den Niederlanden zum PRO Theme Day. Dieser Tag hat ein großes Programm mit interessanten Seminaren, Shootouts und Diskussionen über einige der wichtigsten Themen und Technologieentwicklungen der Branche.

Am 10. Oktober 2017 fand bei ELATION einer der beliebtesten PRO Theme Days statt, mit einem Programm voller wertvoller Diskussionen und Präsentationen – darunter auch ein Vortrag von Ola Melzig, einem der Top-Designer unserer Branche.

Marc Librecht, Europe Sales & Marketing Manager bei ELATION freut sich am Ende des arbeitsreichen Tages:
„Vielen Dank an alle, die mit uns einen sensationellen PRO Theme Day erlebt haben. Es war wirklich ein großer Erfolg und vielleicht der beste PRO Theme Day, den wir je hatten. Ola war so informativ und unterhaltsam wie immer und unsere Gäste verließen die Veranstaltung mit viel wertvollem Wissen. Wir hatten ein volles Haus und einen fantastischen Tag!"

Die Teilnehmer des PRO Theme Day hatten Gelegenheit, sich mit Melzig, dem Mann hinter der verblüffenden Produktion des Eurovision Song Contest, zu unterhalten und sich mit anderen Branchenkollegen zu vernetzen. Melzig teilte die Geheimnisse der größten Live-Fernsehproduktion unserer Branche und gab Einblicke in die Herausforderungen, die es bei der letzten Ausgabe des ESC in Kiew zu meistern galt. In einem weiteren Vortrag verriet Kirsten Verheyen von Philips Lighting, was die Platinum- und Entladungslampentechnologie für die Zukunft bereithält.

Selbstverständlich konnten sich die Teilnehmer des PRO Theme Day persönlich mit allem was ELATION zu bieten hat – von Produkten und Projekten bis zur Planung und Personal – vertraut machen.

Die ELATION-Produkte standen im Rahmen der kostenfreien Veranstaltung auch in einer Reihe von Shootouts im direkten Vergleich mit Produkten anderer Hersteller, was den Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit geboten hat, zu erleben wie ELATION Spot-, Wash- und Hybrid-Movinglights sich im Vergleich zu den Lösungen einiger der bekanntesten Marken der Branche verhalten.


www.lmp.de


www.elationlighting.com