Beacon Gobos ab sofort bei Kroul-Goboservice

Das Beacon Gobo Labor und der Beacon Vertrieb sind von Martin an die Firma Kroul-Goboservice in Straubing übertragen worden.

Im Zuge der EMEA-Umstrukturierung bei Martin wurde die Beacon-Produktion bei Martin Professional in Karlsfeld eingestellt,  das Beacon-Labor und die Rohmaterialen wurden von Kroul-Goboservice übernommen. Mit einer intensiven Einschulung der Kroul-Mitarbeiter in die spezielle Produktionsweise der Beacon-Gobos wurde die Übertragung nun abgeschlossen. „Diese hochwertige Qualität passt hervorragend in unser Portfolio, neben den Stahlgobos und den Standardqualitäten hat uns noch die High Resolution Technologie gefehlt, jetzt können wir auch vierfarbige fotorealistische Gobos im Rahmen unseres 24 Stunden Services europaweit unseren Kunden anbieten“, so Alexander Kroul von Kroul Gobo Service. Micke Tannemyer von Beacon GoboGroup ergänzt: „Durch die Übertragung der Vertriebsrechte an unseren neuen Partner Kroul-Goboservice sind wir in der Lage, zusammen mit einem spezialisierten Unternehmen, Gobos für alle gängigen Scheinwerfer auf dem deutschen Markt anzubieten.“

 

 

www.kroul.de