atlantic audio: Nimm zwei – Litt Eventprofiler erwirbt ein DiGiCo SD7 Set

Der Veranstaltungsdienstleister Litt Eventprofiler, am Stadtrand von Berlin, hat in zwei DiGiCo SD7 investiert. Die Flaggschiffkonsolen aus der britischen Digitalpultschmiede stehen bereits im Vermietpark in Dahlwitz-Hoppegarten und mischen demnächst bei Live-Auftritten der Puhdys und diversen Festivals mit. Im Spätsommer kommt das SD7 Set bei der „Ost-Rock“ Konzertreihe zum Einsatz, welche die Firma Litt Eventprofiler schon seit vielen Jahren betreut ...

Der Veranstaltungsdienstleister Litt Eventprofiler, am Stadtrand von Berlin, hat in zwei DiGiCo SD7 investiert. Die Flaggschiffkonsolen aus der britischen Digitalpultschmiede stehen bereits im Vermietpark in Dahlwitz-Hoppegarten und mischen demnächst bei Live-Auftritten der Puhdys und diversen Festivals mit. Im Spätsommer kommt das SD7 Set bei der „Ost-Rock“ Konzertreihe zum Einsatz, welche die Firma Litt Eventprofiler schon seit vielen Jahren betreut.

Rolf Henning, Geschäftsführer von Litt Eventprofiler, setzt mit dieser Investition seinen Einsatz in den internationalen Industriestandard von DiGiCo fort und ist begeistert von den neuen Konsolen: „Mit den DiGiCo SD7 sind wir auf den Tech Ridern erste Wahl, weil es in der Branche bekannt ist, dass mit diesen Mischpulten internationale Top-Produktionen gefahren werden. Unsere Tontechniker sind fasziniert von der Leistungsstärke des Stealth Digital Processings und der Super FPGA Technologie. Zwei große ‚Tische` mit zahlreichen Features, die in der Anwendung viel Spaß machen. Auch in Berlin und den neuen Bundesländern steigt die Nachfrage nach diesen DiGiCo Pulten stetig, sodass diese Investition für mich ein sicheres Geschäft ist. Ich erwarte, dass neue Kunden auf uns aufmerksam werden und sich für das Leistungsspektrum von Litt Eventprofiler interessieren. Wir sind ein Full-Service Dienstleister in den Bereichen Ton, Licht, Bühne und Multimedia und kennen uns im Livesound sowie in der Medien- und Konferenztechnik bestens aus. Durch umfangreiche Erfahrungen mit Künstlern und Bands wissen wir, welche Erwartungen und Anforderungen die Künstler an professionelles Equipment stellen. Dass dies immer auf einem topaktuellen und hochmodernen Standard gehalten wird, versteht sich bei uns von selbst. Nun verfügen wir auch innerhalb der deutschen DiGiCo Community über die tonangebenden Konsolen und können uns im Kontakt mit diesen Veranstaltungsdienstleistern auch einmal gegenseitig helfen.“

www.atlanticaudio.de