ArKaos verschenkt Upgrade für MediaMaster 4.2

Der belgische Medienserver-Spezialist ArKaos hat kürzlich das Upgrade 4.2 für seinen MediaMaster lanciert. Auf der Website des Herstellers steht es zum Download bereit.

ArKaos, belgischer Entwickler von Medienservern und deren Software, hat das Upgrade 4.2 für ArKaos MediaMaster veröffentlicht. Für Anwender, welche eine MediaMaster-3 oder -4-Version besitzen, ist das Upgrade kostenlos. Mit dem CuePlayer ist ein neues Feature implementiert. Er ist eine Erweiterung im Theater-Modus, die den Anwendern der Express- und der Pro-Versionen zur Verfügung steht.

Mit dem CuePlayer können Benutzer Abläufe aus Medien wie Bildern, Videos oder Audio erstellen, sie in eine zeitliche Abfolge bringen und automatisiert abspielen. Bisher war das nur mit Unterstützung eines externen DMX-Controllers möglich. Das neue Feature soll für den Messebau, Ausstellungen, Einkaufszentren oder kleine Produktionen geeignet sein.

www.lmp.de