Appsys präsentiert MVR-64 multiverter

Der neue Multiformat-Konverter von Appsys ist nicht nur was für Ü-Wagen und dergleichen. Auch Live-Anwender sollten sich den MVR-64 multiverter mal ansehen.

Der Hersteller Appsys hat sein neues Produkt vorgestellt: MVR-64 multiverter ist ein Splitter und digitaler Multiformat-Konverter. Für Übertragungswagen, Broadcast- und Tonstudios sowie Anwendungen im Live-Betrieb wurde MVR-64 konzipiert.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der MVR-64 multiverter exklusiv von der Synthax GmbH vertrieben. Nach deren Angaben ist das Produkt für alle gängigen Schnittstellen der digitalen Audioübertragung geeignet. Darüber hinaus ist MVR-64 mit einem Kopfhörerverstärker und Testton-Generator ausgestattet. Das Produkt ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

www.synthax.de