Ape Labs – mobile Lampen für professionelle Events

Dass Scheinwerfer anders aussehen können, zeigte die Firma Ape Labs in den letzten Jahren auch durch das moderne Design von Mobilight; mit einem neuen Konzept und aktuellen Modellen des Mobilight 4 meldet sich Ape Labs nun zurück ...

Dass Scheinwerfer anders aussehen können, zeigte die Firma Ape Labs in den letzten Jahren auch durch das moderne Design von Mobilight; mit einem neuen Konzept und aktuellen Modellen des Mobilight 4 meldet sich Ape Labs nun zurück. Julius Schrenk, Geschäftsführer von Ape Labs, spricht seine Kollegen aus der Veranstaltungsbranche an, die Scheinwerfer für professionelle Entertainment-Anwendungen auf Konzerten und anderen Events einzusetzen. Mit einer anderen Produktvariante werden Lichtkonzepte für Hotels und die Gastronomie geboten: Sie soll ein ansprechendes Ambiente in Cafés, Restaurants oder Bars schaffen.

Auch der Apestick, mit dem sich kabellos dekorative Lichteffekte erzeugen lassen, befindet sich wieder im Portfolio. Schon in vergangenen Jahren konnte sich die Firma Ape Labs mit den LED-Röhren oder mobilen Scheinwerfern der Serie MOBILIGHT in der Branche etablieren. Nach der Insolvenz des Unternehmens im Sommer 2013 bietet der Erfinder der kabellosen Lampen für die Veranstaltungsbranche jetzt neue Produkte.

www.apelabs.de