APart Produktneuheit: PM1122 Vorverstärker

Nach der ersten Ankündigung zu Beginn des Jahres ist der multifunktionale PM1122 zwei-Zonen-Vorverstärker der belgischen Qualitätsmarke APart-Audio nun endlich lieferbar.

Erstmals zu einem bezahlbaren Preis vereint ein Vorverstärker eine Vielzahl von Eigenschaften in einem Gerät und macht damit eine ganze Reihe von Preamps überflüssig. Der PM1122 richtet sich insbesondere an Installationsfirmen und Planungsbüros, die für ihre Projekte nach einer voll routbaren zwei-Zonen-Lösung mit geringen Betriebskosten suchen


Zur Veröffentlichung des vielseitigen Gerätes erklärt APart Verkaufs- und Marketingleiter Kris Vermuyten: „Der PM1122 eröffnet neue Horizonte bei der Anwendung von Vorverstärkern.“ Christian Batzer, APart Produktspezialist bei S.E.A. ergänzt: „Der PM1122 ist einer der vielseitigsten zwei-Zonen-Vorverstärker am Markt. Durch sein flexibles Routing und die zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten kann er in beinahe jeder vorstellbaren Situation eingesetzt werden. Und das zu einem äußerst günstigen Kostenpunkt.“

 

Mehr Informationen und weitere technische Details zum PM1122 finden Sie in der nächsten pma-Ausgabe, welche am 17. Juli 2008 erscheint.

 

www.sea-vertrieb.de