Andy Weingärtner neu bei Peavey

Andy Weingärtner wird neuer Europa Sales Manager für Crest Audio und Media Matrix.

Andreas „Andy“ Weingärtner, der in der Pro-Audio-Branche seit 1986 aktiv ist, war seitdem für verschiedene bekannte Marken tätig und gehörte zu den Gründern des erfolgreichen Audiovertriebs Trius Audio. Zuletzt machte er durch sein Engagement für den kanadischen Lautsprecherhersteller Adamson aufmerksam, für den er das europäische Vertriebsnetz aufbaute. David Bearman, Operations Director bei Peavey, sieht in ihm eine wertvolle Ergänzung des Peavey- und MediaMatrix-Teams, da er seine solide Erfahrung im Aufbau und Betrieb einer Vertriebsstruktur einbringe, über beste Kontakte verfüge und zudem exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine Begeisterung für diese Branche mitbringe.

 

Andy äußert sich ähnlich optimistisch, da er bereits zu den Zeiten mit Crest gearbeitet habe, als er selbst bei EV in diese Branche einstieg (Crest wurde damals von EV Deutschland vertrieben): „Dadurch bin ich bereits mit der bekannten Verlässlichkeit und Klangqualität der Crest-Verstärker und -Mischpulte vertraut. Natürlich haben sich die Produkte weiterentwickelt, aber ihre Reputation ist gleich geblieben. Die Synergie mit MediaMatrix bietet darüber hinaus noch weiteres Potential und ich freue mich darauf, diese Beziehung zur Gänze zu entwickeln und zu optimieren.“
Andy Weingärtner wird von seinem Büro in Bremen aus und in der europäischen Peavey-Zentrale in Corby arbeiten.

www.CrestAudio.co.uk <http://www.crestaudio.co.uk/>

Kontaktdaten:
office: +49-421-2442345
mobile: +49-172-4236954
email: AWeingaertner@CrestAudio.co.uk