Almoe AV Rentals investiert in Midas Verona

Die expandierende Verleihfirma Almoe AV Rentals mit Hauptsitz in Dubai investierte in eine Verona-Konsole von Midas.

Der arabische Midas-Distributor NMK Electronics Ent. verkaufte kürzlich eine Midas-Verona-Konsole an die Verleihfirma Almoe AV Rentals. Mit dieser Konsole im technischen Fuhrpark begegnet das in Dubai ansässige Unternehmen den wachsenden Anforderungen des Marktes.

Besonders in der 8-Buss-Konfiguration und dem kompakten Format der Midas Verona sieht Chicco Hiranandani, Business Development Manager bei NMK, die Vorteile der Konsole. Über den Kunden Almoe AV Rentals sagt Hiranandani: „Almoe AV Rentals ist vor allem auf Firmen-Events und -Shows spezialisiert. Nicht zuletzt deswegen waren die Anforderungen unseres Kunden an das Mischpult sehr hoch.“ Die Verona-Konsole von Midas übertreffe aber alle Erwartungen. Dazu sei sie für den täglichen Einsatz perfekt geeignet. „Sie bietet eine flexible und robuste Sound-Lösung, die in puncto Audioqualität keine Kompromisse eingeht“, so Chicco Hiranandani.

 

www.midasconsoles.com