Albadalejo als neuer Partner von Art Evolution Service

Das spanische Unternehmen Albadalejo ist einer der Marktführer im Bereich Produktion und Events. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung hat sich Albadalejo zu einem bekannten Unternehmen etabliert. Nun zählt der Eventdienstleister ab sofort zum Kundenkreis der Frankfurter Veranstaltungsprofis von Art Evolution Service.

Der in Barcelona und Tarragona ansässige Eventdienstleister Albadalejo ist einer der wichtigsten Spezialisten für das Lichtdesign von Events in Spanien. Mit der langjährigen Erfahrung in der Branche ist er zudem einer der größten Dry-Hire-Anbieter auf der iberischen Halbinsel.
Ab sofort zählt Albadalejo zur Familie des Veranstaltungsspezialisten Art Evolution Service aus Deutschland.

Als führender Lieferant von Beleuchtungslösungen für Veranstaltungen war Albadalejo auf der Suche nach innovativen Scheinwerfern, die mobil, akkubetrieben und IP-zertifiziert sein sollten. Fündig wurden sie im umfangreichen Portfolio von Art Evolution Service mit den angesagten LED-Lösungen von Astera.

Das Ergebnis der neu geschlossenen Partnerschaft wird ab sofort bei vielen Projekten in Barcelona und ganz Spanien zu erleben sein:
Von Fashion Shows über Weihnachts-Events bis hin zu Businessveranstaltungen aller Art.

www.art-evolution.de

www.albadalejo.com