AED RENT kauft 400 impression und impression XL

AED RENT, eine der größten europäischen Verleihfirmen für Veranstaltungstechnik, hat 400 impression und impression XL erworben. Das belgische Unternehmen verfügt über Standorte in den Niederlanden, Deutschland und Frankreich.

Demnächst expandiert AED RENT nach Großbritannien und eröffnet zudem ein weiteres Büro in Norddeutschland.

„Während des vergangenen Jahres hat der impression bewiesen, dass er zur bevorzugten Wahl professioneller Lichtdesigner in Sachen LED Moving-Heads gehört. Aus diesem Grund war es für uns nur logisch, eine große Menge des impression und des impression XL in unser Portfolio aufzunehmen“, erklärte Glenn Roggeman, CEO von AED RENT.

„Wir sind sehr froh, dass AED in impression investiert und diese in ganz Europa im AED-Portfolio verfügbar macht. Ich habe mit AED RENT bereits viele Jahre zusammengearbeitet und weiß, das die Geräte dort in guten Händen sind“, so Kasper Gissel, Geschäftsführer von GLP.

www.glp.de


www.aedrent.com