Absen: neue Dimensionen mit der Baureihe Xv

Einer der Weltmarktführer für Lösungen im Bereich der LED-Anzeigen, kündigte heute die Einführung der Baureihe Xv an. Absen hat eine neue Generation für mobile Indoor/Outdoor-LED-Lösungen entwickelt. Die Baureihe wird auf der dieswöchigen InfoComm 2017 im Orange County Convention Center von Orlando/Florida gezeigt.

Die Baureihe Xv von Absen erscheint gerade rechtzeitig zu den zahlreichen Sommerfestivals und bietet dem Markt für Bühnenverleih eine neuartige Lösung. Indoor- und Outdoor-Events können in eine neue Dimension der Darstellung und Präsentation gehoben werden.

Vielseitige Haltbarkeit, lebhaftes Bild

Damit bietet Absen drei Pixel Pitch-Optionen für alle Events:
Die ultrafeine 2,6 mm Ausführung, die perfekte 3,9 mm All-in-One Outdoor- und Indoor-Lösung und die 5,2 mm Ausführung mit einem 160/140°-Betrachtungswinkel plus einer Helligkeit von 5000 cd.

Die Baureihe Xv betont zeitsparende Features – wie den leichten Auf- und Abbau, den Leistung/Kerndaten-Schnellwechsel und die Wartbarkeit von der Vorder- und Rückseite mit einem beeindruckenden ROI für den Kunden.


Weitere Vorteile:
• kreative Wölbung durch integrierte und verstellbare Seitenverschlüsse,
• kristallklares Bild mit höherer Grauskala auf niedrigen Helligkeitsstufen,
• flimmerfreie 3840 Hz Bildwiederholrate,
• wetterfeste Leichtbaukonstruktion mit einfach zu ersetzenden Universalmodulen.

Zusätzlich zu den eingebauten Seitenverschlüssen bietet die Baureihe Xv gewölbte Halterungen, die Designern unbegrenzte konkave Formen und alle Winkel mit bis zu 5° konvexen Formen gestatten.

Nationwide Video erster Investor für die Baureihe Xv

Nationwide Video hat eine hohe Summe in den Kauf der weltweit ersten 1000 X3v-Outdoor/Indoor-Kacheln investiert und gute Gründe dafür:

„Eine 3,9 mm Outdoor-Kachel, die jede Sehdistanz unabhängig von der Jahreszeit ermöglicht, beeindruckt uns sehr und bietet unseren ProAV-Subrental-Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil“, erläutert Bret Tracey, Vorsitzender von Nationwide Video. „Die Kombination aus X3v, unserer minutiösen Qualitätskontrolle, unseren Pro LED-Training-Workshops und 9 Standorten in den USA ist nur ganz schwer zu übertreffen.“

Besucher der InfoComm können die X3v-Videowandpanel auf dem Nationwide Video Stand, sowie am Stand von Absen eine Vorführversion zum Anfassen sehen.

Das Engagement von Absen

Hinter jedem LED-Produkt von Absen steht das Engagement des Unternehmens zur Bereitstellung von Lösungen und des bestmöglichen Services für alle Kunden.

Gary Fuller, Senior Advisor von Absen Inc. versichert: „Absens Kernwerte, Ehrlichkeit, Dankbarkeit und Verantwortlichkeit, leiten uns bei allem unserem Handeln. Unsere neue und verbesserte Garantiepolitik mit nunmehr übertragbarer Produktgarantie ist ein gutes Beispiel dafür. Des Weiteren investieren wir massiv in unsere Serviceinfrastruktur und bieten neue Programme als Ergänzung zu unserem Produktportfolio."


http://www.absen.com/