Abendprogramm mit MA Systems und SEQUENZA 10 Line Array System aus dem Hause Kling & Freitag

Die Firma M.A. Systems GmbH aus Hilter bei Osnabrück konnte auch dieses Jahr in der Alten Schmiedehalle in Düsseldorf ihre Fachkompetenz unter Beweis stellen. Mit der diesjährigen Fachmesse "Marktplatz für Großverbraucher 2013" hat es die BLF-Gruppe erneut geschafft Ihre Kunden und Besucher mit einem Event von hoher Qualität zu Beeindrucken. Nach der gelungenen Fachmesse von 10 bis 18 Uhr konnte sich das anschließende Abendprogramm in den „Alten Schmiedehallen“ in Düsseldorf auch dieses Jahr wieder sehen lassen ...

Die Firma M.A. Systems GmbH aus Hilter bei Osnabrück konnte auch dieses Jahr in der Alten Schmiedehalle in Düsseldorf ihre Fachkompetenz unter Beweis stellen. Mit der diesjährigen Fachmesse "Marktplatz für Großverbraucher 2013" hat es die BLF-Gruppe erneut geschafft Ihre Kunden und Besucher mit einem Event von hoher Qualität zu Beeindrucken. Nach der gelungenen Fachmesse von 10 bis 18 Uhr konnte sich das anschließende Abendprogramm in den „Alten Schmiedehallen“ in Düsseldorf auch dieses Jahr wieder sehen lassen. Mit einer atemberaubenden Mischung aus Akrobatik, Live-Musik, Gesang und Varieté zogen diverse internationale Künstler alle Blicke auf sich.

Auch wenn es sich um eine akustisch sehr schwierige Halle mit Industrieboden und Glasdach handelte, so konnten die Firma MA Systems die Herausforderung mit einem SEQUENZA 10 Line Array System aus dem Hause Kling & Freitag problemlos lösen. Mit der Simulations-Software CON:SEQUENZA wurde die optimale Abdeckung des Publikumsbereichs berechnet. „Wir wussten dank der Simulation vorher schon, an welchen Stellen der Halle es akustisch problematisch werden könnte - und konnten gezielt darauf reagieren“ berichtete Ralf Mechelhoff, der verantwortliche Systemtechniker der Firma M.A. Systems GmbH, die für die Ton- technische Realisation zuständig war. Aufgrund der großen Reichweite und der optimalen Abdeckung in allen relevanten Frequenzbereichen war eigentlich klar, dass auch dieses Jahr wieder das SEQUENZA 10 Line Array System von Kling & Freitag zum Einsatz kommt. „Nachdem der Klang des Kling & Freitag Systems die Veranstalter auch in den letzten Jahren Begeistern konnte, war die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder für alle Beteiligten ein voller Erfolg.“

www.kling-freitag.de
www.masystems.de


Quelle: KLING & FREITAG GmbH