40 Prozent mehr Ausstellerplatz auf der Prolight + Sound Shanghai

Die Prolight + Sound Shanghai, die wichtigste Plattform für die Pro-Audio-, Licht- und Entertainmenttechnik-Branche in Asien erweitert seinen Ausstellerbereich ...

Die Prolight + Sound Shanghai, die wichtigste Plattform für die Pro-Audio-, Licht- und Entertainmenttechnik-Branche in Asien erweitert seinen Ausstellerbereich. Für die Messe, die vom 11. bis zum 14. Oktober 2012 im Shanghai New International Expo Centre stattfindet, stehen nun 40 Prozent mehr Fläche zur Verfügung. Organisiert wird die Prolight + Sound Shanghai gemeinsam von der Messe Frankfurt und INTEX Shanghai und konnte im letzten Jahr mit 419 Ausstellern aus 18 Ländern sowie 18.522 Besuchern neue Rekorde aufstellen.

Im Hinblick auf die anstehende Messe 2012 sagt Evan Sha als General Manager der Messe Frankfurt (Shanghai) Co Ltd: “Wir haben die Ausstellungsflächen auf nun 35.000 Quadratmeter erweitert. Damit reagieren wir auf die zahlreichen Anfragen und dem Wunsch vieler Unternehmen, mit größeren Messeständen in Shanghai vertreten zu sein. Darüber hinaus kann nun eine bessere Aufteilung der Hallen in die einzelnen Bereiche Audio, Licht, Visuals und AV-Integration vorgenommen werden.”

Die Prolight + Sound Shanghai findet zeitgleich mit der Music China statt, Asiens größter Messe für Musikinstrumente und Zubehör.

www.prolightsound-shanghai.com