25 Jahre Rock am Ring: Stageco gratuliert!

„Rock am Ring“ blickt auf ein Viertel Jahrhundert Festivalgeschichte zurück, „Rock im Park“ findet seit nunmehr 15 Jahren statt.

Die Besucherzahlen der zeitgleich stattfindenden Mega-Events sprengen jährlich die Bestmarken der vergangenen Jahre. Das Organisationsteam um Marek Lieberberg schreibt längst weltweit Festivalgeschichte. Stageco Deutschland gratuliert zu diesem Erfolg und ist stolz darauf, als Teil des Teams diese Geschichte bis heute partnerschaftlich begleiten zu dürfen.

 
„Rock am Ring“ wurde erstmals im Jahr 1985 ausgetragen. Die Veranstaltung war ursprünglich als ein einmaliger Event geplant. Aufgrund des großen Erfolges mit einer Zuschauerzahl von 75.000 entschlossen sich die Verantwortlichen jedoch, das Festival jedes Jahr zu veranstalten. 1993 fand erstmals das Parallelfestival „Rock in Vienna“ in Wien statt. Im darauf folgenden Jahr folgte „Rock in Riem“ in München, 1995 wurde daraus schließlich „Rock im Park“.

 

www.stageco.com