2 x Midas PRO2 von Mega Audio für BELI

Als langjähriger Midas-User entscheidet sich Geschäftsführer Gerold Müntinga von BELI - Der Ton | Das Licht für die Investition in zwei Midas PRO2 Live-Audio-Systeme. Ausschlaggebend für den Schritt sind die Soundqualität, das Handling durch die VCA- und POP(ulation)-Groups sowie die umfangreichen EQ- und Dynamik-Sektionen. Auch die Möglichkeit, ein eigenes Netzwerk mit den Midas-Komponenten zu konzipieren, überzeugte ...

Als langjähriger Midas-User entscheidet sich Geschäftsführer Gerold Müntinga von BELI - Der Ton | Das Licht für die Investition in zwei Midas PRO2 Live-Audio-Systeme. Ausschlaggebend für den Schritt sind die Soundqualität, das Handling durch die VCA- und POP(ulation)-Groups sowie die umfangreichen EQ- und Dynamik-Sektionen. Auch die Möglichkeit, ein eigenes Netzwerk mit den Midas-Komponenten zu konzipieren, überzeugte. "Nach nur wenigen Minuten an der Konsole hatte ich das Gefühl, die Software zu beherrschen und die Preamps und EQs zu kennen. Ich wusste, dass dies die digitale Konsole ist, auf die ich gewartet hatte", erinnert sich Müntinga. "Als langjähriger Besitzer und Benutzer von Midas Analogkonsolen fühlte ich mich grundsätzlich von Anfang an mit der PRO-Serie zu Hause, klanglich und funktional. Es war natürlich ein Lernprozess, aber für mein Team und mich war es unkompliziert und angenehm."

Das PRO2-Bundle besteht exklusiv in Deutschland aus dem mitgelieferten Amptown-Konsolen-Flightcase, 2 x 100 Meter Belden Cat5e Multicore auf Kabel-Trommeln und einer DL251-I/O Box # 48 In/16 Out.

www.beli-online.de

www.megaaudio.de